Fragen zu API-Aufruf mit Authorisierung

Zurück zum Forum

Fragen zu API-Aufruf mit Authorisierung

Angebot einreichen API Registrierung, Login & Konto Fragerunden Publikationen Suche und Suchabo Anderes | {{content_forum.data.query.name}}anonym | {{content_forum.data.query.datum.formatDate('dd.MM.yyyy')}}

Ausgangslage: Ich habe einem Simap-User, welcher bei 2 Beschaffungsstellen 'angehängt' ist (BS-1 und BS-2)

• Ich melde mich bei Simap an, und wähle als aktuelle Beschaffungsstelle die BS-1 aus
  • Wenn ich nun via API die Detaildaten der BS-2 ermiteln will (mit /procoffices/v1/po/{id-von-BS-2}), erhalte ich als Antwort 404 - Document not found, obwohl ich ja für die BS-2 auch berechtigt bin

Gibt es eine Möglichkeit, via API die Detaildaten der BS-2 zu ermitteln, ohne dass der User zuerst manuell in Simap die BS-2 als aktuelle Beschaffungsstelle auswählen muss?

Anhang ansehen

{{load_beitraege_zahlen.data.query1.where(`beitrag_id`, content_forum.data.query.id, '==').count()}}

{{content_forum_kommentare.data.query.count()}}

Kommentare ({{content_forum_kommentare.data.query.count()}})

Kommentar von {{name}}anonym | {{datum.formatDate('dd.MM.yyyy')}}

Anhang ansehen

Kommentar schreiben

Ihr Kommentar zum Beitrag

Dieses Feld muss ausgefüllt werden.

Vor- und Nachname (Optional)

Ihr Kommentar und Ihr Name werden im Forum angezeigt.

E-Mail (Optional)

Erhalten Sie Benachrichtigungen, wenn es weitere Kommentare gibt.

Bitte lösen Sie die folgende Aufgabe: Was ergibt 3 + 8?

Reden Sie mit!

Ihr Feedback zum neuen simap.ch ist uns wichtig! Stellen Sie Fragen, melden Sie uns Ideen und Kritik.

Beitrag schreiben

Haben Sie noch offene Fragen?

Das neue simap.ch soll ein handliches und hilfreiches Arbeitsmittel für Beschaffer und Anbieter sein. Ihre Anliegen weisen uns den Weg.

Beitrag schreiben
Copyright © | created with by express design